Tagen bei den Reitturnieren. Schon am Mittwoch hat Annika Schneider mit ihrer 12jährigen Unella (Ustinov-For Pleasure) in Vlotho-Exter ein A**-Springen gewonnen. Ebenfalls auf diesem Turnier konnte Dieter Smitz die siebenjährige Baloula in zwei S*-Springen platzieren. Am Samstag wurde das Paar achte in einem Stilspringen und Sonntag zweite im Youngsterspringen nach Fehler und Zeit.

In Springe hatte Caroline Blume ihren Envelope gesattelt. In der A-Dressur gab es einen fünften Platz.

Ebenfalls in einem Youngsterspringen der Kl. S* konnte sich Con Tiki, die siebenjährige Colman Tochter platzieren. Vorgestellt wurde sie, hier auf dem Oldenburgischen Landesturnier von ihrer ständigen Reiterin Antonia Neuburg.

Do it Ted, ist der Name des fünfjährigen, dunkelbraunen Wallach vom Diarado aus der Castella von Cassini II-Stakkato. Der hannoversch eingetragene Wallach wurde von Lena Overberg vorgestellt und platzierte sich im Landeschampionat dieser Altersklasse an zweiter Stelle. Geritten wurde eine Spezialspringpferdeprüfung der KL. M* mit zwei Umläufen. Freuen wir uns als Züchter dieses Pferdes mit Reiterin und Besitzer über diesen Erfolg.