für die Reiterinnen vom Mönchehof. In Harsum gewann Carolin Baule mit dem fünfjährigen Boateng die Springpferdeprüfung der Kl. A**. Der Fuchswallach (s. Bild) vom Brantzau – Escudo zeigte sich von seiner allerbesten Seite und bekam die Wertnote 8,2.. Ebenfalls siegreich war Mareike Kahle. Mit ihrer siebenjährigen hannoverschen Stute Betty Blue (Buckingham-Heraldik xx) startete Mareike in Porta Westfalica. Sie gewann die A-Dressur und wurde noch sechste in einer Dressurreiterprüfung der Kl. L. Einen vierten Platz erritt sich Caroline Blume in Uetzingen. Mit ihrem siebzehnjährigen Envelope (El Bundy-Wildfang) wurde das Paar vierte in einer A-Dressur. Zum Schluss des Tages noch ein Ergebnis aus Schillerslage. Mit Con Tiki (Colman-Numero Uno) wurde Antonia Neuburg zweite in einem M** -Springen. Glückwunsch an unsere Reiterinnen.