Thies Johannsen unterwegs. Gesattelt hatte der Student des Garten und Landschaftsbau den sechsjährigen It´s My Lord. Der braune hannoversche Wallach stammt ab von I´m Special de Muze aus einer Mylord Carthago Mutter. Das Pferd stammt aus der Springpferdezucht der Familie Johannsen. Mit der Wertnote 8,2 sicherte sich Thies den fünften Platz in der Springpferdeprüfung der Kl.M. Damit löste der U 25 Reiter die Fahrkarte für das Bundeschampionat der Springpferde in Warendorf. Schon in der vorangegangen Einlaufprüfung war Thies fünfter mit der Wertzahl 8,3. Glückwunsch dem Reiter und der Züchterfamilie.

In Harsum wurde Magnus Bäte heute dritter in der Springpferdeprüfung der Kl. L. Magnus saß im Sattel der sechsjährigen braunen Stute Amazing Daisy, der westfälischen braunen Stute von A la Carte-Diarado. Ebenfalls Glückwunsch.