haben sich an diesen, doch sehr warmen Tagen ein turnierfreies Wochenende gegönnt. In Nienburg war schon ganz früh morgens Nora Rudnick im Sattel. Mit der 2012 geborenen Catoo-Colmann Schimmelstute Easy bestritt Nora nach langer Turnierpause ein A*-Springen und wurde mit einem fehlerfreien Ritt achte. Warum lange Turnierpause, nun das eigentliche Pferd von Nora Voice befindet sich auf Weide und kuriert eine Verletzung aus. So hat Astrid Reich ihre Stute Easy zur Verfügung gestellt. Und das scheint gut zu funktionieren. Magnus Bäte hatte in Harsum zwei Starts mit seinem Hugo de Lux. Und der Oldenburger Schimmel ist im Moment wirklich gut in Schuss. In der Springpferdeprüfung der Kl. A ** wurde das Paar dritter und in der anschließenden L-Prüfung vierter. Liska Sell brachte am Abend noch eine grüne Schleife aus Harsum mit nach Hause. Mit ihrem Pferd Chaos platzierte sich die Amazone in einem M*-Springen.