Magnus Bäte mit seinem fünfjährigen Schimmelwallach Hugo de Lux in Hellendorf. Geritten wurde eine Springpferdeprüfung der Kl. L. Der mächtige, OS gebrannte Schimmel von Hermes des Lus-Cassini II machte seine Sache außerordentlich gut und wurde von den Richtern mit der Wertnote 8,2 belohnt. Glückwunsch. Das war am Ende die silberne Schleife. In dieser Prüfung trafen wir auch Dicastello aus der Zucht vom Mönchehof an. Dicastello, ebenfalls fünfjährig, abstammend vom Diarado-Cassini II war im vergangenen Jahr in den Besitz seiner jetzigen Reiterin übergegangen. Auch dieses Paar machte in ihrer ersten L-Prüfung einen guten Eindruck und waren ebenfalls platziert. Glückwunsch. In Steimbke war Antoni Neuburg heute erfolgreich mit Con Tiki in einem M**-Springen für sechsjährige Pferde. In einem schwierigen Parcours wurde das Paar am Ende vierte. Ebenfalls Glückwunsch.