Wochenende für die Reiterinnen und Reiter vom Mönchehof liegt hinter uns. In Essel gewann Carolin Baule heute mit der achtjährigen Come on Coco (Check in – Dollar du Murier) eine Zweiphasenspringprüfung der Kl. A**. Im anschließenden Punktespringen der Kl. L wurde das Paar sechste. Auf den fünften Platz in diesem Springen kam Christoph Reich mit seinem Null Null sieben, ein Sohn des Numero Uno aus einer Chin Chin Mutter. Mit dem 10jährigen braunen Wallach konnte er sich auch schon vor 14 Tagen in Woltorf in einem L und M-Springen platzieren. Antonia Neuburg war am Samstag noch erfolgreich mit Prestige und Con Tiki. In einem M*-Springen wurde sie fünfte und achte. Die sechsjährige Frau Peters, mit der Toni am Freitag gestürzt war, ging eine Runde in einem L-Stilspringen. Das Pferd hat den Sturz gut verkraftet ging null und war platziert. Schöner Erfolg auch noch einmal für unsere Zucht, die sechsjährige Baloula (Balou du Rouet-Dollar du Murier) gewann mit ihrem Reiter Dieter Smitz ein M*-Zweiphasenspringen. Wir freuen uns mit den Reiterinnen und Reitern und schauen mal was die nächsten Wochen so bringen.