gespannt hat uns Valpolicella. Die Valentino Tochter aus der Gina v. Grand Cru-Argentan, sollte eigentlich schon um den 20 März ihr erstes Fohlen zur Welt bringen. Aber Polly, die im Herbst 2020 aus dem Sport verabschiedet worden ist, hatte schon immer ihren eigenen Kopf. So ließ sich die vierzehnjährige Rappstute ordentlich Zeit, sehr zum Leidwesen von ihrer ehemaligen Reiterin Carolin, die so sehr darauf gehofft hatte, in den Semesterferien bei der Geburt des Fohlens dabei sein zu können. Aber Pustekuchen. Nun gestern war Semesterbeginn in Göttingen, Caro nicht vor Ort und am Nachmittag legte sich Polly hin und brachte ihr Fohlen zur Welt. Vater des Stutfohlens ist A la Carte NRW. Der Abke-Lux-Polydor Sohn war unter Markus Ehnung sportlich hocherfolgreich und bis S****-Springen platziert. Schauen wir mal wie sich das noble Fuchsfohlen weiterentwickelt. Im Bild Mutter Valpolicella und ihr Fohlen und natürlich Carolin, die bei der Nachricht vom Abfohlen ihrer Stute sofort ins Auto und nach Hause gekommen ist.