an diesem Wochenende sein Reitturnier aus. Auf diesem Turnier sammelten die Reiter vom Mönchehof fleißig Schleifen. Katharina Arndt gelangen mit Cicero zwei Platzierungen in der Dressur. Nachdem es in den vorangegangenen Wochen schon gute Platzierungen in A- und L-Dressuren gab waren es heute zwei grüne Schleifen. Siebter in der A** und elfte in der L-Dressur. Zweimal in die Platzierung ritt Rainer Koch Scarlett. Im Sattel des Pferdes seiner Frau gelangen unserem Oldie vom Mönchehof zwei tadellose Runden. Einmal zweiter und einmal dritter standen in den beiden A**-Springen, davon eines mit steigenden Anforderungen am Ende zu Buche. In dem Springen mit steigenden Anforderungen startete auch Liska Sell mit ihrer Ponystute Sally. Das Paar absolvierte den Parcours mit der schnellsten Zeit. Leider fiel eine Stange, so war es am Ende der siebte Platz. Mit Platz fünf endete das L-Springen für Carolin Baule und Ilse. Am Freitag hatte Caro schon zum Turnierstart Come on Coco in der Springpferdeprüfung der Kl. A platziert.