schon dabei, das es mit dem Erreichen der Finalspringen am morgigen Sonntag nicht geklappt hat. Für Antonia und Diablotin sah es nach dem Zeitspringen, das sie als elfte beendete noch ganz gut aus, aber heute war irgendwie der Wurm drin und die Fehler die dem Paar unterliefen waren dann am Ende zu viel. Bei Magnus und Contalia lief es heute sehr ordentlich, aber um ins Finale zukommen reichte es nicht, da Magnus am Freitag einige leichte Patzer unterliefen. Aus den Erfahrungen, die die beiden Reiter vom Mönchehof hier bei den Meisterschaften in Riesenbeck gesammelt haben, werden sie sicher noch von profitieren. Und letztendlich, die beiden wurden für die Deutschen Meisterschaften nominiert. Das zeigt, dass der Landestrainer ihnen schon einiges zutraut. Also Kopf hoch, allein für das Dabeisein kann man stolz sein.