der sechsjährige Glam of India. Mit seiner Reiterin Antonia Neuburg konnte der mächtige Schwarzbraune in dieser Woche seine Klasse mehrfach beweisen. Am Dienstag fand in Warendorf auf dem Gelände des DOKR ein Springturnier statt. In der Einlaufprüfung, ein M*-Springen nach Fehler und Zeit wurde „Hengsti“, wie ihn seine Besitzerfamilie Brinkmann liebevoll nennt dritter. In der anschließenden Springpferdeprüfung der Kl. M* war es ein fünfter Platz. Damit bestätigte das Paar einmal mehr seine Qualifikation zum diesjährigen Bundeschampionat der Springpferde. Heute nun in Nienburg sattelte Antonia Glam in der Youngster Tour für sechs-und siebenjährige Pferde. Auf dem Programm stand ein M**-Springen. Auch in dieser Runde ging das Paar null und schnell und konnte zur Freude der Reiterin und Besitzer dieses Springen gewinnen. Herzlichen Glückwunsch. Nicht vergessen wollen wir, das Glam ja schon gestern in der Einlaufprüfung sechster wurde. Hier ging es in einem M*-Springen um die Schleifen.