für zwei Amazonen vom Mönchehof ging in Springe das Reitturnier zu Ende. Im M**-Springen steuerte Laura Bytomski ihren Sky in einem anspruchsvollen Parcours ohne Fehler über alle Sprünge. Lediglich drei Zeitfehler verhinderten eine noch bessere Platzierung als Rang sechs. Gleich hinter Laura reihte sich Antonia Neuburg mit Daily la Mere auf dem siebten Platz ein. Beide Reiterinnen sicherten sich zusätzlich noch im Punktespringen der Kl. M* jeweils Platz fünf in ihren Abteilungen. Fleißig Schleifen sammelte auch Vivi-Ann Brinkmann. Mit ihrer Schimmelstute Catching Fire konnte sie sich gleich dreimal in die Platzierungslisten eintragen. Je zwei vierte Plätze gab es für Liska Sell mit ihrem Pony Sally und Rainer Koch mit Scarlett. Diese Schleifen wurde alle in Springen der Kl A* und A** errungen. Sophie Löhr platzierte ihre Vienna noch in einem L-Springen mit steigenden Anforderungen.