in Niedernstöcken. Die Teilnehmer konnten nach der langen, durch Corona geschuldeten Turnierpause, wieder dem Turniersport nachgehen. Zwar immer noch unter strengen Hygiene- und Abstandsregelungen, aber immerhin. Carolin Baule ritt mit Gero im Punktespringen der Kl. L auf einen siebten Platz. Im M*-Springen wurde sie mit Gero vierte, mit Valpolicella konnte sich Caro noch an achter Stelle platzieren. Vivi-Ann Brinkmann sammelt zwei Schleifen. Mit Catching Fire wurde sie einmal fünfte und einmal sechste im A+.Springen. Nora Rudnick konnte sich an achter Stelle in die Platzierungslisten eintragen. Eine goldene Schleife holte Liska Sell. Mit ihrer Ponystute Sally gewann Liska nach einer flotten Runde das A**-Springen. Glückwunsch. Das Bild zeigt Liska mit ihrem Pony Sally, allerdings nicht in Niedernstöcken, da ja bekanntlich noch keine Siegerehrungen erlaubt sind.