Nach fast vier Jahren trennt sich nun der Weg von Emma Wiedenhöft und Pony Bobby. Vom Rohling bis zum Championatspony hat die junge Amazone Bobby in dieser Zeit geformt. Emma ist aber nun aus dem Ponyalter heraus gewachsen und Bobby wechselt auf Wunsch der Besitzerfamilie an eine andere Ponyreiterin, die mit dem erst siebenjährigen Fuchswallach weiter in der Ponyvielseitigkeit unterwegs sein wird. Im Bild Emma und Bobby sowie links Mutter Steffi und rechts ihre Tante Katja. Das ist das Team, welches die vielen weiten Turnierreisen, aber auch die Reisen zu den Lehrgängen und Trainingseinheiten organisiert und Emma immer unterstützt hat. Ohne dem geht es ja auch nicht. Das einige Tränen verdrückt wurden ist wohl auch klar. Nun denn wir wünschen der neuen Reiterin mit Bobby viel Glück und Erfolg, ebenso wünschen wir das natürlich Emma, die sich nun ganz auf ihr Nachwuchspferd Gigi Brown konzentrieren kann.