und für das Turnier gestiftet wurde, so war auch die gesamte Veranstaltung wie aus einem Guss. Schon Freitag bei den Springpferdeprüfungen gab es guten Sport zu sehen. Dies setzte sich auch am Sonnabend und Sonntag in den Springprüfungen bis zur Kl. S* fort. Auch unsere Reiterinnen und Reiter hier vom Mönchehof nutzten die Chance, sich vor dem heimischen Publikum gut zu präsentieren und sammelten fleißig Schleifen gegen die starke Konkurrenz. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten, bedanken uns bei den vielen fleißigen Helfern, die diese Veranstaltung mal wieder zu einem Highlight gemacht haben. Großer Dank auch an unsere treuen Sponsoren, ohne die solch ein Event nicht möglich wäre. Aber auch ein Dankeschön an die vielen Besucher, die vor allem am Sonntag jeden Reiter mit Applaus begrüßten und auch verabschiedeten. War schon ein bisschen Gänsehautfeeling. Wir freuen uns, auf die Veranstaltung im nächsten Jahr. Sie findet vom 11.09.-13.09.2020 statt.