unsere jungen Reiterinnen und Reiter vom Mönchehof gut unterwegs. Vor allem in Hildesheim gab es Top Platzierungen durch Magnus Bäte und Carolin Baule. Magnus wurde mit Contalia dritter im S*-Springen mit Stechen. Im vorangegangenen M*-Springen war er zweiter mit dem Pferd. Mit San Sarina wurde der Juniorreiter achter im Punktespringen der Kl. L. Carolin gewann mit Gero das Stilspringen der Kl. L mit 8,4. Mit 8,0 platzierte sich Caro zusätzlich mit Ilse an sechster Stelle. Ilse war schon am Freitag mit einem fünften Platz in einer Springpferdeprüfung der Kl. L erfolgreich. Im M*Springen brachte Carolin Valpolicella an den Start und wurde fünfte, nachdem sie vorher sechste im Zeitspringen der Kl. L war. In Dellbrück präsentierte Antonia Neuburg am Freitag ihre beiden jungen Pferde Glam of India und Daily la Mere in bestechender Form. Mit dem fünfjährigen Glam wurde sie vierte in einer Springpferdeprüfung der Kl.L und fünfte in der M-Prüfung. Hier platzierte sie Daily als siebte. Mit der sechsjährigen Stute gewann Toni anschließend die Fehlerzeitspringprüfung der Kl. M*. Läuft irgendwie bei unseren Jugendlichen. Das Bild zeigt Magnus mit seiner Contalia bei der Siegerehrung in Hildesheim