Reiterinnen und Reiter vom Mönchehof. In Springe gab es reichlich Platzierungen. Schon am Freitag wurde Christoph Reich mit seinem Dicasto jeweils zweiter in der Springpferdeprüfung der KL. A** und L. Im Bild, Christoph mit dem Sieger Dieter Smitz und der Drittplatzierten Simone Smitz. Samstag gewann Rainer Koch mit Scarlett eine Springprüfung der Kl L. Ausgeschrieben war diese Prüfung als Punktespringen. Vivi-Ann Brinkmann wurde an diesem Tag zweite mit Acanto im A-Springen. Sonntag waren Vivi und Rainer dann in einer Prüfung unterwegs. In dem Springen um den Oldi-Cup 2019 erreichte Vivi-Ann Rang zwei, Rainer Rang vier. Am heutigen Sonntag, dann noch der vierte Platz von Christoph mit Carl`s Ass im Punktespringen der Kl. M*. Laura Bytomski konnte in der anderen Abteilung dieses Springens zehnte werden.