Astrid und Christoph Reich in Königslutter. Mit der siebenjährigen Schimmelstute Easy (Catoo-Colman)gewann Astrid heute das Stilspringen der Kl. A. Ehemann Christoph konnte sich gleich viermal in die Platzierungslisten eintragen. Mit dem mächtigen Schimmelwallach Carls´Ass wurde er im Stil-L achter und im Punktespringen der Kl. M* sechster. Bereits am gestrigen Freitag war Christoph mit seinem Nachwuchspferd, dem, fünfjährigen Dicasto (Diarado-Cassini II) erfolgreich. Jeweils ein vierter Platz in der Springpferdeprüfung der Kl. A** und in der Springpferdeprüfung der KL.L. Laura Bytomski konnte mit Sky, das Stilspringen der Kl. M* gewinnen. Dies war eine Qualifikationsprüfung für das Finale des Herrmann Schridde Cups, welches Laura damit buchen kann. Mit Blubb, dem siebenjährigen Balout de Rouet Nachkommen konnte sich Laura im Stilspringen der Kl. L an sechster Stelle platzieren. In Springe hatte Emma Wiedenhöft gesattelt und wurde mit ihrer Gigi fünfte in einer Dressurpferdeprüfung der Kl. A. Läuft doch. Glückwunsch an Alle.