für die Reiterinnen und Reiter vom Mönchehof. In Burgdorf ging Christoph Reich mit seinem fünfjährigen Dicasto (Diardo-Cassini II) in Springpferdeprüfungen an den Start. In der A-Prüfung wurde er zweiter mit der Wertzahl 8,3. Dies war auch die Benotung der Richter in der L-Prüfung, die Christoph damit gewann. In Stadthagen waren Sophie Löhr und Carolin Baule mit ihren Nachwuchspferden unterwegs. Sophie hatte die fünfjährige Vienna (Viscount-Chacco Blue) gesattelt. Mit 8,0 wurde sie dritte in der Springpferdeprüfung der Kl. A**, eine 7,8 in ihrer ersten Springpferdeprüfung KL L wurde mit dem sechsten Platz belohnt. Carolin und Ilse (Inliner-Stolzenberg) bekamen von den Richtern die Wertnote 8,2, dies war am Ende Rang drei in dieser Prüfung. Eine weitere Topleistung auf hohem Niveau lieferte Antonia Neuburg in Herford ab. Mit Diablotin Copine wurde die Amazone zweite im S*-Springen. Herzlichen Glückwunsch.