des Montagsclubs war Antonia Neuburg überaus erfolgreich unterwegs. Mit Diablotin Copine gewann die Amazone vom Mönchehof das M**-Springen, nachdem Toni in dem vorherigen Springen, eine M*-Prüfung mit diesem Pferd schon Platz zwei belegt hatte. Ebenfalls zweiter in dieser Prüfung wurde die Reiterin mit Prestige in der zweiten Abteilung. Mit Daily la Mere, wurde Antonia dritte in einer Springprüfung der Kl. M* mit steigenden Anforderungen. Tags zuvor hatte sie die Stute auf einen siebten Platz in einer Springpferdeprüfung der Kl. M geritten, nachdem morgens schon eine grüne Schleife mit dem fünfjährigen Glam of India in einer Springpferdeprüfung der KL. A erreicht wurde.
Eine guten Lauf nennt man das wohl. Nicht verschweigen wollen wir den achten Platz von Magnus Bäte in einer Springprüfung der Kl. L mit Idealzeit. Geritten hat Magnus seine Stute Contalia.