Programm für vier junge Reiterinnen und Reiter vom Mönchehof. Aber diesmal nicht im Gelände, wie man vermuten könnte, sondern im Springparcours. Auf dem Programm standen Prüfungen für die Sichtung des Verdener Jugendturniers im November. Jeweils zwei Springprüfungen hatte jeder zu reiten. Johannes Munk startete seinen Morton im Ponybereich in zwei L-Stilspringen. Das gelang gut, einmal wurde das Paar dritter. Carolin Baule mit Valpolicella, Laura Bytomski mit Sky und Magnus Bäte mit Contalia hatten zwei M*-Stilspringen zu absolvieren. Auch die drei machten ihre Sache in den anspruchsvollen Springen prima, Caro (im Bild links) wurde einmal zweite und einmal neunte, für Magnus (im Bild rechts) stand ein sechster Platz zu Buche. Laura fehlte ein bisschen das Quäntchen Glück, zeigte aber trotzdem gute Runden.