fand die Siegerehrung im Mannschaftspringen auf dem Zelt statt. Der zweite Umlauf gestaltete sich überaus schwierig, schon wie am Vortage hatten die Parcourschefs einen kniffligen Parcours für die vier Runden, jeweils einmal L, M*, M** und S* hin gebaut. Die Wunstorfer Mannschaft hatte vom ersten Umlauf 8 Fehler mit genommen und diese konnten aufgrund dreier Nullrunden gehalten werden. Lediglich den Hildesheimern gelang es ebenfalls ihr Ergebnis vom Vortag zu halten. Dies waren 1 Fehlerpunkt, das bedeutete den Sieg in diesem Springen. Glückwunsch nach Hildesheim. So war es dann am Ende der zweite Platz für unsere Mannschaft. Ein tolles Ergebnis. Im Bild von links nach rechts: Nadine Legros, die Cassilia gesattelt hatte, Magnus Bäte (Contalia) Antonia Neuburg (Diablotin Copine) und Carolin Baule (Valpolicella)