belegte Antonia Neuburg heute in Delbrück Platz zwei und drei. De Amazone vom Mönchhof legte zu Beginn des 48köpfigen Starterfeldes mit der neunjährigen Diablotin Copine ein Nullrunde in einer Superzeit hin. Gegen Ende des Springens startete dann Antonia mit Prestige und toppte die von ihr selbst vorgelegte Zeit noch einmal. Damit sah es kurze Zeit nach einem Doppelsieg aus. Doch Hendrik Griese als drittletzter Starter war Spielverderber und konnte Antonia noch auf Platz zwei und drei verdrängen. Trotzdem Superleistung Toni. In Landesbergen hatte Laura Bytomski ihren Sky gesattelt. Im Stilspringen der Kl. M* mit Stechen gelang der siebzehnjährigen Juniorreiterin der Sprung ins Stechen und nach einer Nullrunde der dritte Platz. Prima Laura. In Engelbostel gewann Carolin Baule mit der fünfjährigen Ilse (Inliner-Stolzenberg) die Springpferdeprüfung der Kl. A. Hier im Bild bei der Siegerehrung, die von der Richteranwärterin Liesa-Marie Löhr durchgeführt wurde. Glückwunsch Caro. Agnetha Leifheit und Hrabina wurden für ihre gute Leistung in der L-Dressur mit einer grünen Schleife belohnt, es war dies erste Platzierung in dieser Klasse für das Paar. In der A-Dressur wurden Dete mit ihrem Pferd dritte. Auch toll.