hatte sich Carolin gefragt, als sie heute das Geländeturnier in Warmeloh besucht hat. Gemeint war New Luck, der neunjährige Schimmelwallach von Newcomer – Gralsritter, den Kea Grabasch aus Springe, seit September letzten Jahres, stolze Eigentümerin des Pferdes hier in der Sichtungsprüfung zur Goldenen Schärpe an den Start brachte. Und Lucky zeigte, das er nichts verlernt hat und legte sich mächtig ins Zeug. Kea hat das toll gemacht, New Luck und die junge Amazone passen einfach super zusammen. So gewannen die Beiden den Geländeritt mit 8,5, im Springen wurden sie mit 8,2 zweite und in der Dressur mit 6,8 siebte. Dies war der Gesamtsieg in der Kombinierten Wertung. Glückwunsch Kea. Auch die Jugendlichen vom Mönchehof zeigten sich mit tollen Leistungen. Herausragend Johannes Munk, der mit 9,0 seine Geländeprüfung der Kl. E gewann. Im Springen wurde Johannes mit seinem Pony Morton sechster. Am Ende war dies Rang fünf in er kombinierten Prüfung ins seiner Abteilung. Martha Diemert holte sich mit Dawina den siebten Platz mit 7,4 in der Springprüfung KL. E. Stallkollegin Emmy Wiedenhöft platzierte ihr Pony Bobby mit 8,2 im A*-Gelände an siebter Stelle. Emely Bleinroth konnte das A*-Springen überzeugend mit der Wernote 8,2 gewinnen. Die gezeigten Leistungen lassen uns auf eine gute Saison hoffen. In Schneeren gab es eine grüne Schleife für Agnetha Leifheit. Mit ihrem Pferd Hrabina war das der Lohn in einer A**-Dressurprüfung Kl. A. Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.