in Verden die Ehrung der 8ter-Teams auf dem Programm. 8ter-Team, eine Initiative vom Reitsport Magazin und dem PSV Hannover soll Reiterinnen und Reiter belohnen, die in Dressur- Spring- und Vielseitigkeitsprüfungen eine Wertnote von 8,0 und besser erzielen. Es gibt in jeder Disziplin eine Einzelwertung und eine Gesamtwertung für die Reitvereine. Die Reiterinnen und Reiter vom Reitverein Wunstorf haben in dieser Wertung mit ihren Ponys und Pferden fleißig Punkte in Prüfungen der Kl. E – bis M gesammelt, damit wurde der Reitverein Wunstorf in der Gesamtwertung der Vereine Dritter. Die Anreise nach Verden erfolgte im Bus, so konnten alle Mitfahrer, Reiterinnen und Reiter mit Eltern, Freunden etc. die Hin- und Rückfahrt genießen und hatten viel Spaß. Dank an dieser Stelle an die Bäckerei Kuckuck aus Kolenfeld, die für das leibliche Wohl der dreißigköpfigen Reisegruppe gesorgt hat. Im Bild das 8ter-Team des Reitvereins. v. links nach rechts hinten: Johannes Munk, Magnus Bäte, Laura Bytomski, Sophie Malchau, Carolin Baule, Annika Schneider. vordere Reihe v. links nach rechts: Emma Wiedenhöft, Liska Sell und Martha Diemert. Nicht dabei sein konnten Emely Bleinroth und Claudia Neuburg. Dank auch an den PSV und das Reitsportmagazin, sowie den vielen Sponsoren der Veranstaltung, die für alle Reiterinnen und Reiter hochwertige Ehrenpreise zur Verfügung gestellt haben. Stolz können alle Reiterinnen und Reiter auf das Erreichte in der vergangenen Saison sein, in der er es viele Höhepunkte, aber auch sicher mal den ein oder anderen Rückschlag gab. Was uns, Eltern, Trainer, Unterstützer, Freunde etc. stolz auf unsere jungen Mädels und Jungs macht, ist der tolle Zusammenhalt und das gemeinsame Interesse am Reitsport, aber auch an anderen Aktivitäten. Darauf lässt sich auch weiterhin aufbauen.