Reiterinnen und Reiter vom Mönchehof an diesem Wochenende. Bereits ganz früh musste Magnus Bäte ran. Schon um sieben Uhr sattelte der fünfzehnjährige in Hildesheim-Marienburg seine siebenjährige Stute Contalia. Das er ausgeschlafen war kann man wohl sagen. Im L-Stilspringen wurde Magnus zweiter und im anschließenden Stilspringen der Kl. M achter.
In Landesbergen platzierten sich alle drei Mädels im Stilspringen der Kl. M. Laura Bytomski wurde mit San Miguel dritte, Sophie Malchau mit Carls Ass fünfte und Carolin Baule mit Valpolicella siebte. Top die vier oder? In Hänigsen hatte Christoph Reich seinen Gero gesattelt. In der Springpferdeprüfung der Kl. A wurde das Paar sechste, in der anschließenden Springpferdeprüfung der Kl. L dritte. Auch Liska Sell machte eine guten Job, mit ihrer Ponystute Sally wurde sie dritte im E-Stilspringen. Auch Agnetha Leifheit steuerte mit dem vierten Platz in der A-Dressur eine bunte Schleife zum Gesamtergebnis an diesem Wochenende bei. Glückwunsch in die Runde. (Bild Soso und Carls Ass)