für Johannes Munk. Der zwölfjährige Ponyreiter vom Mönchehof hatte sich mit seiner Mutter Ute und beiden DR Ponys
Allegreto, sechsj. Schimmel von Amarillys Sensation – Capri Moon und der neunjährigen schwarzbraunen Stute Blueberry ebenfalls von Amarillys Sensation zum Ponyturnier nach Volkmarode auf den Weg gemacht. Im ersten Springen, einem E-Stilspringen platzierte er Allegreto an vierter Stelle. Das zweite Springen, ein A*-Stilspringen war mit Stechen ausgeschrieben. Mit 8,2 war Johannes Wertnotenbester nach dem Umlauf und wurde nach Stechen dritter mit Blueberry. Allegreto war neunter in diesem Springen. Zum Abschluss stand noch ein A**-Stilspringen auf dem Programm. Johannes konnte mit seiner Bluey, wie er seine Stute liebevoll nennt, eine Toprunde hinlegen und gewann das Springen mit der Wertnote 8,2. Glückwunsch.