für Carolin Baule und Valpolicella endete der diesjährige Dietrich Schulze Cup. Die Cup-Serie führt über fünf Qualifikationsturniere, drei müssen geritten sein. Die besten 20 dieser Qualifikationen erhalten die Einladung zum Finale. Geritten wird eine Stilspringprüfung der Kl. L. Das zu platzierende Viertel reitet ein Stechen mit Fehler und Zeit aus. Nun Carolin hat das gut gemacht und wir freuen uns mit ihr über ihre guten Leistungen in dieser Prüfung. Gold gab es für Emma Wiedenhöft. Souverän sicherte sich Emma den Sieg im Stilspringen der Kl. A* mit Sammy Joe. Eine Runde wie am Schnürchen gelang der kleinen Amazone vom Mönchehof, die von den Richtern mit der Stilnote 8,2 belohnt wurde. Im Stilspringen der Kl. E gab es für Blueberry und Johannes Munk noch eine grüne Schleife. Einen vierten Platz im M**-Springen sicherte sich Antonia Neuburg zum Abschluss des Turniers in Etingen. Gesattelt hatte Toni die siebenjährige braune Stute Fine Finchen. Glückwunsch allen Reiterinnen und Reitern vom Mönchehof für die guten Leistungen an diesem Wochenende. Da waren viele gute Ritte dabei, u. a. Sophie Malchau mit Carls Ass, Magnus Bäte mit Loxley und auch Liska Sell mit Sally, die zwar nicht ganz für eine Platzierung reichten, aber es dennoch Spaß macht diesen Aktiven mit ihren Pferden zuzuschauen. Das zeugt eben auch von der qualitätsvollen Ausbildung unserer Jugendlichen mit ihren Vierbeinern. Und da kann man an dieser Stelle sicherlich auch den Trainern einmal ein Dankeschön aussprechen.