sein. Dieser Spruch bewahrheitete sich mal wieder am heutigen Morgen in Thönse. Im Stilspringen der Kl. A war letzter Starter Emma Wiedenhöft mit ihrer Ponystute Sammy Joe. Blitzsaubere Runde, Note 8,1 = Sieg. Da freute Emma sich in ihrer Ehrenrunde. Johannes Munk machte es am Nachmittag ebenso gut. Mit Pony Blueberry gelang ihm ebenfalls eine tolle Runde. So gewannen die Beiden das E-Stilspringen mit 8,0. Gut zufrieden kamen auch die Neuburgs vom Turnier in Salzkotten nach Haus. Antonia hatte dort Fine Finchen und Fox Forth Editon in einem L und einem M*Stilspringen gesattelt. Mit Fine gewann Toni das M-Springen mit der Wertnote 8,6 und und wurde mit der braunen Stute dritte im L-Springen. Mit Foxi wurde sie fünfte im L-Springen und platzierte sich mit der Fuchsstute mit 8,0 an sechster Stelle im Stilspringen. Glückwunsch an unsere Jugendlichen.