Morgen weiter. Zuerst mit einem Schreck, denn New Luck, der Schimmelwallach von Carolin Baule hatte sich auf dem Transport ein Eisen abgezogen. Der Turnierhufschmied leistete schnelle Hilfe, so dass Caro sich noch in Ruhe auf ihr Stilspringen der Kl. A vorbereiten konnten. Auch den Schimmel hatte die Hufschmiedaktion nicht aus der Ruhe gebracht und der Newcomer-Graslritter Sohn machte einen tollen Job. 8,2 die Note und Platz eins. Im anschließenden A**-Springen ritt die sechszehnjährige Amazone vom Mönchehof mit dem siebenjährigen Wallach null und wurde sechste. Anbei ein Archivbild von Lucki und Caro. Am Nachmittag stand dann ein Stilspringen der Kl. L auf dem Programm. Mit Valpolicella gewann Carolin dies Prüfung mit 8,5. Stallkollegin Laura Bytomski wurde mit ihrem San Miguel vierte. Sophie Malchau wurde mit Carls Ass siebte.