der Jungpferdetag auf den Reitturnieren. So auch heute in Springe und in Eschenbruch. Turnierdebüt in Springe hatte Blubb, der vierjährige braune Oldenburger Wallach vom Balou du Rouet. Vorgestellt wurde Blubb in einer Springpferdeprüfung der Kl. A* von seiner Züchterin und Besitzerin Astrid Bytomski. Die Beiden machten das gut und wurden vierte. In der Springpferdeprüfung der Kl. A** und in einer Springpferdeprüfung der Kl. L hatte Christoph Reich seine fünfjährige braune Stute Cocette gesattelt. Die Catoki Tochter machte einen prima Job. Platz sechs in der A-Prüfung und Platz fünf in der L-Prüfung. In Eschenbruch gelang Luka Ahls mit dem fünfjährigen Fuchswallach Cicero eine tolle Runde in der Springpferdeprüfung KL. A**. Mit 7,8 von den Richtern belohnt, war dies am Ende Platz zwei. Da war auch die Besitzerin Katharina Arndt, wie hier auf dem Bild zu sehen gut zufrieden.