der jungen Reiterinnen und Reiter vom Mönchehof an diesem Wochenende gab es heute Morgen in Nesselröden für Magnus Bäte. Mit seinem 12 jährigen Pony Diabolo platzierte er sich in einem Stilspringen der Kl. A* an vierter Stelle. In Hannover hat Johannes Munk sein neues Zweitpony Allgreto gesattelt. Mit dem fünfjährigen Schimmelwallach war es das Turnierdebüt. In einer E-Dressur wurde das Paar mit 7,7 fünfter. Eine grüne Schleife war der Lohn für einen guten Ritt in der Zeitspringprüfung der Kl. L in Kreuzkrug. Antonia Neuburg saß hier im Sattel der siebenjährigen Fuchsstute Fine Finchen (For Edition-Wanderer). Mal schauen wie es weiter geht. Und zwei Schleifen kamen noch dazu. Am Nachmittag wurde unsere jüngste Ponyreiterin Martha Diemert mit ihrer braunen Ponystute Desie dritte im Reiterwettbewerb. Gesattelt hat sie in Hannover. Antonia Neuburg lieferte in Kreuzkrug eine tolle Runde mit dem siebenjährigen Perigeux Nachkommen Prestige ab. In einem M*-Springen wurde das Paar fünfte.