noch jungen Saison sicherte der zwölfjährige Magnus Bäte für die Reiterinnen und Reiter vom Mönchehof. Im Vierkampf wurde Magnus am Wochenende Regionsmeister mit seiner Mannschaft. Schon früh am Samstag Morgen um 07.30 wurde das 50 m Freistilschwimmen absolviert. Danach ging es um 09.30 auf den 800 m Lauf. In beiden Disziplinen sicherte Magnus sich und seinen Mannschaftskollegen wertvolle Punkte, im Laufen war er sogar Jahrgangsbester. Nach der E-Dressur und dem E-Springen stand dann der Mannschaftstitel fest. Für die Reitdisziplinen hatte Magnus sein Pony Diabolo gesattelt. In der Einzelwertung wurden die Beiden zehnter. Herzlichen Glückwunsch. Stattgefunden hat die Veranstaltung in Barsinghausen, Ausrichter war der dort ansässige Verein.
Im Rahmenprogramm dieser Veranstaltung konnte sich Emma Wiedenhöft zweimal platzieren. Ein dritte Platz im E-Stilspringen und eine Platzierung im Dressurreiterwettbewerb mit Sammy Joe standen am Ende des Tages in der Bilanz unser jüngsten Amazone. Einen zweiten Platz steuerte Laura Bytomski im Springreiterwettbewerb zum guten Abschneiden der Jugendlichen mit ihrer Valencia bei.