Am vergangenen Sonntag ist unser diesjähriges Springturnier mit einem die Zuschauer begeisterndem und spannenden S-Springen bei strahlendem Sonnenschein zu Ende gegangen. An drei Tagen haben wir wieder guten Reitsport mit motivierten Teilnehmern und tollen Pferden erlebt.

Von vielen Seiten haben wir sehr viel wohlwollenden Zuspruch erfahren, in dem immer wieder die besondere Atmosphäre des Turniers, die Bewirtung und die personelle Präsenz hervorgehoben wurde.

Dies ist im Besonderen natürlich Euch, unseren zahlreichen Helfern und Unterstützern, zuzuschreiben. Ihr habt mit Eurem Einsatz die Ausrichtung des Turnieres erst möglich gemacht und dafür bedanken wir uns recht herzlich. Einen Termin für ein Helfertreffen werden wir in Kürze bekanntgeben.

Unser herzliches Dankeschön gilt natürlich auch unseren zahlreichen Spendern, die unser Turnier teilweise schon seit Jahren großzügig unterstützen.

Die gute Annahme und der Verlauf des Turnieres haben uns Mut gemacht. So werden wir nun auch im kommenden Jahr wieder ein Springturnier ausrichten. Der Termin ist auf den 12.-14.09.2014 festgelegt.