waren die Reiterinnen und Reiter vom Mönchehof an den vergangenen zwei Tagen unterwegs. Christoph Reich wurde mit Carls`Ass zeiter in Maasen in einer Springpferdeprüfung KL.L und dritter in der Springpferdeprüfung der KL.M. Auf diesem Turnier konnte Magnus Bäte mit seinem Pony Diabolo souverän das E-Stilspringen gewinnen. In Uetze verbuchte Carolin Baule zwei weitere Platzierungen mit ihrer Valpolicella. Jeweils eine grüne Schleife im E- und A-Stilspringen. In Wilkenburg hatte Astrid Reich Alexa gesattelt. Mit der Rappstute wurde die Wunstorferin sechste im A-Stilspringen und dritte im A- Fehler/Zeit Springen. Grün war die Schleife hier auf dem Turnier für Sophie Löhr und Latina. Dies bedeutete die zweite Platzierung für die achtzehnjährige in ihrem zweiten S*-Springen. Geritten hat Sophie ihre bewährte Latina. Grün auch die Schleife für Laura Bytomski und Valencia im Springreiterwettbewerb, aber im Reiterwettbewerb Platz 3. In Rodewald hatten Katja Gümmer und ihre Nichte Emma Wiedenhöft gesattelt. Emma wurde mit Sammy Joe dritte im Springreiterwettbewerb. Tante Katja war gleich zweimal im Geld. Zweiter im Stil A und dritter im A**-Springen nach Fehler und Zeit. Gesattelt hatte sie ihre Schimmelstute Rakete.