Wochenende nur noch Gold.
Die Meldung kam dann gestern Abend spät
Wir haben einen neuen Deutschen Meister…….
…. in den Reihen des Reitvereins Wunstorf.
Die weite Anreise am vergangenen Wochenende nach Höselhurst bei Ulm hat sich für Niels Kneifel gelohnt.
Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Fahren (U25) konnte sich Niels im Pony-Zweispänner mit seinen Pferden Calimero und Nando groß in Szene setzen.
Nachdem er die Dressur gewonnen hat, belegte er im Gelände Platz drei und im Vormustern Platz vier. Dannach konnte er sich im Hindernissfahren drei Strafpunkte erlauben und der Sieg war im dennoch nicht mehr zu nehmen.
Niels durfte dann auch noch ein zweites Mal die Siegertreppe erklimmen. In der Teamwertung, dem sogenannten Länderpokal, gewann die Mannschaft aus Hannover für Niedersachsen den Titel vor den Teams aus Westfalen und Bayern.

Zu dieser tollen Leistung gratulieren wir recht herzlich der gesamten Familie Kneifel. Auch Vater und Trainer Diethelm sowie Bruder Sven, die mit ihren Gespannen auf dem Mönchehof trainieren, sind begeisterte Fahrer und schon hoch dekoriert.