schon angedeutet, dass dies ein erfolgreiches Wochenende für die Reiterinnen und Reiter vom Mönchehof werden sollte. Und so kam es auch. Antonia Neuburg hatte sich in einer Serie von Stilspringprüfungen der Kl.L, für das Finale des Dietrich Schulze Gedächtnis Cup qualifiziert. Auch dieses wurde in Brelingen, dem Heimatverein der Schulze-Winters an diesem Turnierwochende ausgetragen. Geritten wurde ein L-Stilspringen, das zu platzierende Viertel absolvierte ein Stechen nach Fehler und Zeit. Mit der besten Stilrunde qualifizierte sich Toni mit ihrer braunen Stute Colette v. Calato souverän für das Stechen. Ein leichter Fehler am letzten Sprung bedeutete am Ende für die vierzehnjährige Gymnasialschülerin einen hervorragenden dritten Platz in diesem sehr gut besetzten Springen. Glückwunsch Toni. Weitere gute Platzierungen gab es für Astrid Reich mit ihrer Rappstute Alexa, die dritte in einem Fehler/Zeit Springen der Kl. A** wurde. Mathias Bäte konnte sich an vierter Stelle platzieren und wurde sechster in einem L-Springen. Gesattelt hatte Atschi seinen bewährten Loxley.(v. Laptop). Auch Rebecca Thanbichler hatte Freude mit ihrem Georginio, ein fünfter Platz in A*-Stilspringen sprang für sie heraus. Caro und Soso platzierten sich hier am Sonntag ebenfalls mit ihren Ponys. Soso vierter und Caro diesemal als achte noch im Geld. Ach ja, eine Schleife in einer Dressur gab es auch noch. Es wird also nicht nur Springen auf dem Mönchehof trainiert. Katja Gümmer platzierte sich nach einer tadellosen Vorstellung mit ihrer Schimmelstute Rakete an zweiter Stelle in einer A-Dressur. So, hoffentlich haben wir jetzt keinen vergessen, aber das können wir ja nachtragen. Allen Reiterinnen und Reitern gratulieren wir und hoffen auf weitere gute Ergebnisse im Laufe der grünen Saison.