waren die Reiter vom Mönchehof am Start. Einen Kurzurlaub über Pfingsten nutzten einige Reiterinnen und Reiter mit dem Besuch des Turniers in Nesselröden. Und auch dies recht erfolgreich. Am Samstag legte Oriana Kelbel schon mal mit dem Rappen Rischeljö und 7,4 in einem A-Stilspringen einen 4. Platz vor. Danach erritt sich Matthias Bäte in einem A**-Punktespringen ebenfalls eine blaue Schleife. Am Sonntag konnte Manuela März die Dressurreiter mit ihrer erst 5-jährigen Stute London’s Girl in zwei A-Prüfungen mit einem 1. und einem 3. Platz gut vertreten. Ihre Schwester Katharina hat sich bei drei Starts mit vier tollen Runden 3 Platzierungen gesichert. In einer Springprüfung der Klasse M mit Stechen wurde sie mit ihrem Schimmel Big Ben 3. und in einem Punktespringen Kl. L 5. Am Montag gab es dann noch einen 3. Platz in einem L-Springen. Den Nachwuchs hat Magnus Bäte eindrucksvoll vertreten. Mit seinem Pony Diabolo gewann er den Reiterwettbewerb mit der Wertnote 8,5 im Dressurreiter WB belegte er mit 7,4 den 5 Platz. Im Springreiter WB gab es dann noch mit 7,3 eine grüne Schleife. Nebenbei hatten die mitgereisten viel Spass, auch bei einer gemütlichen Radtour.