stellte Carolin Baule mit ihrem Pony Sammy Joe ihr Können unter Beweis. Geritten wurde ein A*-Stilspringen, in dem die zu Platzierenden den Sieger in einem Stechen nach Fehler und Zeit ausreiten. Nachdem das Paar sich für dieses qualifiziert hatte ritt Caro eine perfekte schnelle Nullunde und konnte dieses Springen für sich entscheiden. Prima gemacht! Im gleichen Springen, nur in einer anderen Abteilung wurde Katja Gümmer mit ihrer neunjährigen Schimmelstute Rakete sechste. Die Eignungsprüfung gewann Romina Drechsler mit Valpolicella (Valentino-Grand Cru). Weiterhin konnte sie die Rappstute in der Springpferdeprüfung der Kl.A an fünfter Stelle platzieren. An dritter Stelle in dieser Prüfung stand Carls Ass (Cassus-Newcomer), der von Christoph Reich vorgestellt wurde. Mit seinem Paradepferd Chantilly wurde Christoph sechster in der Springpferdeprüfung Kl. L und zweiter in der Springpferdeprüfung Kl. M.