Reitturnier in Hannover standen die Einzelentscheidungen auf dem Programm. Gleich zwei Wunstorfer Amazonen konnten sich die Goldmedaille erreiten. Antonia Neuburg wurde Regionsmeisterin bei den Junioren. Gesattelt hatte die dreizehnjährige ihre beiden Pferde Colette und Cryptic Moon. Zu absolvieren war ein ein A und ein L-Stilspringen. Im A-Springen wurde Toni dritter und fünfter, im L-Springen dritter und vierter und war damit mit Abstand die beste Juniorin. Carolin Baule brachte bei den Ponyreiterinnen ihre zwölfjährige Stute Sammy Joe an den Start. Caro, ebenfalls zwölf Jahre alt, gewann beide Wertungsprüfungen, jeweils ein A-Stilspringen und wurde damit ebenfalls Regionsmeisterin. Mit ihrem Pferd Seawitch gewann Romina Drechsler die Bronzemedaille bei den Senioren Springreitern und trug ebenfalls zu dem erfolgreichen Abschneiden der Reiter vom Mönchehof bei. Herzlichen Glückwunsch.