Zeiten traten die Wunstorfer Reiterinnen und Reiter beim Regionsturnier in Hannover auf. Drei Manschaften hatten sich auf den Weg gemacht, um an dem Wettbewerb um die Kreisstandarte teil zu nehmen. Unterstützt wurden sie von einer großen Anzahl Fans. Auf dem Parkplatz angekommen, wurde zuerst die Verpflegungsstation aufgebaut, denn es sollte ein langer Tag werden. Ein Abteilungsreiten, eine A-Dressur und ein A-Springen mußte absolviert werden. Nun, wir hatten alle viel Spass, das sportliche stand nicht unbedingt im Vordergrund. Aber es war schon schön, wieder einmal dieses Zusammengehörigkeitsgefühl zu erleben, jeder half dem anderen. Der Abend klang dann mit einer Grillfete im Reiterstübchen auf dem Mönchehof aus. Bei bester Stimmung, zu der auch die Dortmunder Fussballer mit ihrem Sieg gegen Bayern München beitrugen. Wie gesagt, wie in alten Zeiten.