die Turniersaison ist den Springreiterinnen und Reitern vom Mönchehof beim Turnier in Springe geglückt. Am Samstag platzierte Christoph seine nun sechsjährige Cassini II-Caretino Tochter Chantilly in der Springpferdeprüfung der Kl. L und M jeweils an dritter Stelle. Stallgefährtin Claudia Neuburg wurde in der M-Prüfung mit dem sechsjährigen brauen Wallach Chester (Claudios Son-Quintero) vierter. Ebenfalls am Samstag ritt Oriana Kaelbel den achtjährigen Rischeljö auf einen vierten Platz in einer Fehler/Zeit Springprüfung der Kl. A. Sonntag standen dann ein Stilspringen der Kl. E und A auf dem Programm. Für diese beiden Prüfungen hatten Carolin und Sophie ihre Ponys Sammy Joe und Valencia DC gesattelt. Im E wurde Sophie vierter und Carolin siebte, in der A-Prüfung war es dann von der Reihenfolge umgekehrt, Carolin wurde zweite und Sophie siebte.