hatten an diesem Sonnabend Astrid Reich und Katja Gümmer ihre Pferde gesattelt. Astrid ritt mit ihrer Alexa zweimal ins Geld und zwar jeweils in einem Stilspringen. Einmal zweiter und einmal zehnter. Katja konnte sich mit Rakete einen dritten Platz sichern. Das gute Abschneiden der Wunsstorfer in diesen Springen vervollständigte Sahra Handke mit einem neunten Platz auf ihrem Culture Candela. In Nienburg sezte Antonia Neuburg die Reihe ihrer guten Leistungen mit Pony Dandy fort und fügte ihrem Turnierkonto zwei weiter Platzierungen zu. Astrid Bytomski wurde mit San Miguel dritter im L-Springen. Tochter Laura hatte ihr neues Pony Downie für den Reiterwettbewerb gesattelt. Auf die Frage nach ihrem Abschneiden antwortete sie kess: „Nun, wenn 21 platziert worden wären, wäre ich zehnter gewesen.“ ??? „Es sind aber nur sieben platziert worden“!!