heimste Carolin Baule am heutigen Tag in Osterwald ein. Noch etwas übermüdet von einer Woche Klassenfahrt, war die Zehnjährige doch hellwach als es um die Wurst ging. Platz fünf im Springreiterwettbewerb, Platz drei im Dressurreiterwettbewerb bedeuteten am Ende auch Rang drei in der kombinierten Prüfung. Da war dann auch Pony Sammy Joe in der Ehrenrunde hellwach, aber Caro, da hast du dich gut auf dem Pony gehalten. Stallnachbarin Ann-Sophie Larsson wurde dritte im Springreiterwettbewerb und verpasste eine Platzierung in der kombinierten Wertung nur knapp, da das Dressurergebnis nicht ganz so optimal war.
In Auetal steuerte Oriana Kaelbel den fünfjährigen Rischeljö auf einen fünften Platz im E-Springen. In Herford hatte die Familie Neuburg ihre Pferde gesattelt. Und dieses höchst erfolgreich. Claudia gewann mit Ritchie eine M**-Springen und platzierte sich im S*-Springen an dritter Stelle. Ehemann Bernard hatte Penny gesattelt. Nach einer Platzierung im M*-Springen wurde er zusätzlich noch zweiter im M**-Springen.