hat Mathias Bäte erwischt. Mit seinem braunen Wallach Loxley v. Lap Top konnte das Paar zwei Schleifen auf dem Turnier in Nienhagen einheimsen. Einem fünften Platz im A**-Springen folgte ein dritter Platz im L-Springen. In Hildesheim konnte sich Katharina März mit Big Ben an fünfter Stelle in einem L-Springen platzierten. Im anschließenden, doch sehr anspruchsvollen M*Springen, hatte die Wunstorfer Amazone dann leider etwas Pech, eine Stange fiel, ansonsten eine tadellose Runde. In Spenge Wallenbrück setzte Dieter Smitz mit Estico seine Erfolgsserie fort. Zweiter im M**-Springen und eine grüne Schleife im S*-Springen waren am Abend die Ausbeute für die Beiden. In Sittensen sicherte sich Elke Susann Steinmeyer mit dem auf dem Mönchehof gezogenen Fuchswallach Lillibroer (Londonderry-Lanthan)ihre erste M-Dressur Platzierung. Rang sechs war der Lohn für die fleißige Trainingsarbeit der letzten Wochen. Gratulation