waren die Ponyreiter vom Mönchehof am heutigen Tag. 100 % Ausbeute nennt man das wohl, wenn jeder Start mit einer Schleife belohnt wird. Aber von vorn. Jeweils einen Start hatten Carolin Baule und Magnus Bäte. Mit ihrer Sammy Joe wurde Caro dritte im Reiterwettbewerb, Magnus bekam mit seiner Gioia eine grüne Schleife. Sophie Baule konnte mit Valencia zweimal grün gewinnen, einmal im Reiterwettbewerb und einmal im Springreiterwettbewerb. In diesem letzterwähnten Wettbewerb, sicherte sich Ann-Sophie Larsson mit ihrem Simba den dritten Platz und im abschließenden E-Zeitspringen wurden die Beiden sechster. Da waren die Kiddis happy. Ach so, im Geländeritt durften auch Ü-21- jährige reiten. Also sattelte Mama Baule ihren Hanley und wurde nach einer engagierten Runde Dritte. So kann es weiter gehen. Ach so, dass ganze hat stattgefunden in Sehnde Köthenwald.