uns die Wunstorfer Reiterinen und Reiter an diesem Wochenende gehalten. Allen voran natürlich Diethelm Kneifel, der am Ende achter der Weltmeisterschaften der Pony Vierspänner wurde. Herzlichen Glückwunsch an das Team Kneifel, dass sich so hervorragend in Szene gesetzt hat.
Die erste M*-Springen Platzierung erritt sich Katharina März mit ihrem Big Ben in Engelbostel, auch dazu Glückwunsch, wie auch allen anderen, die Schleifen gesammelt haben. Mutter und Tochter Larsson konnten jeweils zweimal in die Platzierungen reiten. Vivi (Mama)zweimal in A**Springen, Tochter Anna in WB der Kl. E. Katja Gümmer mit Prime Time wurde ebenfalls in Engelbostel zweiter in einem A-Stilspringen, während Astrid Reich sich eine grüne Schleife in einem A**Springen sicherte. Mathias Bäte hatte in Wilkenburg seinen Loxley gesattelt und kam ebenfalls mit zwei Schleifen nach Haus. Bettina Striegel war in Bierde am Start, vierter im A**Springen und achter im L-Springen mit ihrer sechsjährigen Tippi.