denn wer über Winter mit seinem Pferd arbeitet und trainiert, der fährt auch irgendwann die Lorbeeren ein.
In den Springpferdeprüfungen in Stadthagen konnte Claudia Neuburg gleich alle Pferde die am Start warem platzieren. Reality, v. Rabino – Prince Thatch, wurde siebte in der A-Prüfung. Mit Tippi, sechsjährige Holsteinerstute vom Calato, lieferte die Wunstorfer Amazone zwei perfekte Runden ab. Achter Noten, toll bei dem Teilnehmerfeld,waren am Ende Rang zwei und vier in einer Springpferdeprüfung der KL. L und M. Gut drauf war auch Estico, der mit einer 8,5 einen dritten Platz in der Springpferdeprüfung der Kl. L zu einem guten Auftakt der Pferde vom Mönchehof beisteuerte. Am Samstag setzte Claudia mit ihrem bewährten Ritchie, neunjährig v. Revario noch einen tollen siebten Platz im Springen der Kl. S. dazu. Drücken wir den Daumen für Sonntag, wenn es in Stadthagen um den Grossen Preis geht.