Eine Pferdesportveranstaltung, wie sie das Dorf Kolenfeld noch nicht gesehen hat. Ca. 3000 Besucher strömten an den drei Turniertagen auf das Gelände des Mönchheof. Geboten wurde spannender, fasziernierender Pferdesport von der allerbesten Güte. Beflügelt von dem herrlichen Spätsommerwetter, einem Umfeld welches vom Parkplatz, über den Abreiteplatz bis hin zum Hauptspringplatz ideale Bedingungen für den Pferdesport boten, zeigten die Reiterinnen und Reiter den Zuschauern tolle Ritte. Dazu kommt wie schon in den vergangenen Jahren die Bewirtung, die von den Reiterfrauen des Mönchehof wieder einmal perfekt organisiert war. Die Mädels hatten das super im Griff. Aber auch die anderen Helfer, von der Technik bis zur Startertafel, von der Meldestelle bis hin zum letzten Detail haben dazu beigetragen, das diese Veranstaltung sicherlich lange im Gespräch bleibt.
Die Ergebnisse können direkt hier heruntergeladen werden.