Auf Revario ist Verlass. Nach guten Placierungen bei vorhergehenden Turnieren wird der 5-jährige Regulus-Volturno Sohn immer sicherer und besser. Sieg in der Springpferdeprüfung der Kl. A mit einer Wertnote von 8,4. Eine 8,2 in der Springpferdeprüfung der Kl. L bedeutete am Ende Rang zwei für den schicken Schimmel mit seiner Reiterin Claudia Neuburg. Ehemann Bernard konnte sich in der Springprüfung der Kl.M/A ebenfalls gut in Szene setzen. Platz 6 war am Ende der Lohn für das Paar
Bibiana Schubert kommt mit ihrer braunen Stute Kilkenny zum Ende der Saison immer besser in Schwung. Nachdem es am vergangenen Wochenende in Engelbostel schon einen 4 Platz in der Dressurprüfung der Kl.L gegeben hatte, konnte sich das Paar an diesem Wochenende gleich zweimal in die Placierungslisten eintragen. Platz 6 in einer „Trensen L“ und Platz 2 in der „Kandaren L“ hieß es am Tagesende für die Beiden, die aufgrund einer Verletzung von Kilkenny zum Anfang der Saison, dieses Jahr erst spät in den Turniersport eingestiegen sind.