Nicht nur auf Stutenschauen gibt Watami, im Besitz von Frau Michala Pins aus Burgwedel, eine gute Figur ab. Auch unter dem Reiter begeistert die dreijährige Braune. So konnte die Stute mit ihrer Reiterin Roswitha Koch die Reitpferdeprüfung gewinnen. 8,2 war die Note, die Watami für ihren begeisternden Auftritt erhielt.
Lichtenberg, der vierjährige Londonderry-Weltmeyer Sohn wurde in der Reitpferdeprüfung dritter mit einer Gesamtnote von 7,7. Der großrahmige Fuchs wußte sich mit seiner Reiterin Janina Schrobsdorff sehr zur Freude seiner Besitzer, der Familie März gut in Szene zu setzen. Lichtenberg ist das Nachwuchspferd für Tochter Manuela, die zur Zeit in England Sprachferien verbringt. In der Dressur lief es diesmal nicht so optimal für Katja Gümmer.
aber macht ja auch nichts, denn Prime Time springt ja auch über Hindernisse. So war Platz 6 die Ausbeute in einer Springprüfung der Kl. A.